/ Kursdetails

P301-023 Klangschalen-Meditation 3

Beginn Sa., 16.11.2019, 17:30 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 x abends
Kursleitung Heike Mair
Bemerkungen Matte, kleines Kissen, Decke (kein Fleece ), Wasser und alles was man braucht um es sich im Liegen oder Sitzen bequem zu machen.

Bei der Klangschalen-Meditation werden alle Zellen und Organe durch die Schwingungen der Klangschalen erreicht. Dies vertieft die Entspannung, wirkt im Energiefeld des Körpers und harmonisiert daher Körper/Seele/Geist und schenkt uns neue Lebenskraft sowie das Gefühl mit sich richtig verbunden zu sein. Es ist ein Innehalten und eine Rückbesinnung auf sich selbst, ein Anschließen an die Ressourcen, die in uns ruhen. Komm in eine tiefe Ruhe und Entspannung durch den Klang der Schalen die uns auf der Reise in das Reich der Fantasie begleiten. Die Klangschalen - Meditation kann uns bei Ermüdung, Unausgeglichenheit, Verspannung, Blockaden, Reizbarkeit, etc. behilflich sein.
Leitung: Heike Mair, Klangschalen - Master




Kursort

VHS 3. OG

Karlstr. 34
89547 Gerstetten

Termine

Datum
16.11.2019
Uhrzeit
17:30 - 19:00 Uhr
Ort
Karlstr. 34, Bahnhotel 3. OG